Manager (m/w) Corporate Tax

WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft

Steuerberatung

Manager (m/w) Corporate Tax WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft München Erstellung und Review von Steuerbilanzen und komplexen Ertragsteuererklärungen sowie Berechnung laufender und latenter Steuern nach nationalen und internationalen Rechnungslegungsvorschriften für Quartals- und Jahresabschlüsse.

Die Ist Eine Dynamisch Wachsende International Tätige Beratungsgruppe Mit Mehr Als 650 Mitarbeitern An Acht Standorten In Deutschland Einem Weitreichenden Globalen Netzwerk Und Einem Umfassenden Dienstleistungsportfolio In Den Drei Geschäfts­be­reichen Tax Legal Und Consulting Gehören Wir Zu Den Führenden Deutschen Unter­nehmen In Der Beratungsbranche Zur Verstärkung Unseres Teams In München Suchen Wir Sie Zum Nächst­möglichen Termin Als Manager M/w Corporate Tax Ihre Aufgaben Ansprechpartner In Allen Steuerfragen International Aufgestellter Unternehmen Erstellung Und Review Von Steuerbilanzen Und Komplexen Ertragsteuererklärungen Sowie Berech­nung Laufender Und Latenter Steuern Nach Nationalen Und Internationalen Rech­nungs­legungs­vor­schriften Für Quartals- Und Jahresabschlüsse Erstellung Von Steuerlichen Gutachten Und Präsentationen Auch In Englischer Sprache Betreuung Und Organisation Von Steuerlichen Betriebsprüfungen Einschließlich Rechts­behelfs- Und Fg-verfahren Beratung Von Nationalen Und Internationalen Umstrukturierungs- Und M&a-projekten Ein­schließ­lich Tax Due Diligence Strukturberatung Beratung Von Steuerklauseln In Spas/apas Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts- Oder Rechtswissenschaften Oder Ver­gleich­bare Fach­qualifikation Zusatzqualifikation Als Steuerberater (m/w) Und/oder Rechtsanwalt (m/w) Fundierte Kenntnisse Im Nationalen Und Internationalen Steuerrecht Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit In Der Steuerberatung Oder Einem Indus­trie­unter­nehmen Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Und Zusammenhänge Schnell Zu Erfassen Und Versiert In Wort Und Schrift Umzusetzen Teamgeist Eigeninitiative Engagement Lösungskompetenz Kommunikations- Und Durch­set­zungs­stärke Sehr Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Gute Datev-kenntnisse Wir Bieten Ein Unternehmen In Dem Der Mensch Im Mittelpunkt Steht Eine Vertrauensvolle Und Kollegiale Unternehmens­kultur In Der Sich Die Besten Talente Unserer Branche Wohlfühlen Können Die Chance Eigenverantwortlich Zu Handeln Und Unsere Dynamische Unternehmensentwicklung Mitzugestalten Ein Attraktives Leistungsorientiertes Einkommen Und Gezielte Entwicklungs- Und Fortbildungsmaßnahmen Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Bewerben Sie Sich Für Diese Position (muc548) Mit Ihren Vollständigen Unter­lagen Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online über Unser Jobportal Innovativ Zuverlässig Wertsteigernd Exzellent Leidenschaftlich Ag Human Resources · Isabel Handte · Thomas-wimmer-ring 1 · 80539 München · Tel +49 (0) 89 286 46-1348 Wwwde Studium Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft BWL Volkswirtschaft VWL Rechtswissenschaften Jura Steuerberater Jurist Anwalt Steuerrecht International National DATEV Studium Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft BWL Volkswirtschaft VWL Rechtswissenschaften Jura Steuerberater Jurist Anwalt Steuerrecht International National DATEV Manager (m/w) Corporate Tax Erstellung Und Review Von Steuerbilanzen Und Komplexen Ertragsteuererklärungen Sowie Berechnung Laufender Und Latenter Steuern Nach Nationalen Und Internationalen Rechnungslegungsvorschriften Für Quartals- Und Jahresabschlüsse München Studium Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft BWL Volkswirtschaft VWL Rechtswissenschaften Jura Steuerberater Jurist Anwalt Steuerrecht International National DATEV

Human Resources Specialist (m/w)
   WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft (Kolbermoor Raum Rosenheim)

Professional / Consultant m/w Umsatzsteuer
   WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft (München)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)
   WTS Group AG Steuerberatungsgesellschaft (Regensburg)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Weilheim in Oberbayern)

Kassierer (m/w/d) Neueröffnung Sommer 2024
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Lütten Klein)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Putzbrunn)